Am Anfang Say Something
Etwas altes geht, etwas neues beginnt. 2007

 

Ja, jetzt haben wir endlich das Jahr 2007. Ein von mir schon lange ersehntes Jahr. Jetzt ist es da und ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll. Nein, eigentlich weiß ich dass ich mich nicht freue.

Was war das Jahr 2006 für mich?

Es war ein Jahr indem wirklich viel passiert ist. Es gab viele Höhepunkte und auch maßig Tiefpunkte.

Ich habe verdammt liebe Menschen kennengelernt, Menschen die mir jetzt einfach verdammt viel bedeuten. Andere sind mir noch viel wichtiger als zuvor geworden aber ich habe auch Freunde verloren oder Freundschaften sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Bei manchen bin ich froh darüber aber einiges tut mir doch leid und ich versuche es wieder zu ändern. Im Jahr 2006 habe ich was Freundschaften anbelangt wohl eindeutig am meisten dazu gelernt und mich auch selber sehr verändert. Man könnte sagen ich habe mich schon ziemlich verändert. Ich hoffe positiv. (?!) Müsste ich das Jahr in 5 Worten zusammenfassen würde ich es als ein "verwirrendes, aufklärendes, neuartiges, aufregendes und lustiges Jahr" bezeichnen. Ich möchte nichts rückgängig machen aber ich weiß dass ich einige Fehler gemacht habe. Für manche Fehler habe ich mich schon entschuldigt... Für andere kann ich mich nicht wirklich entschuldigen. Leider.

Ich könnte über dieses Jahr wirklich einen ganzen Roman schreiben weil ich dieses Jahr ganz besonders viele nette Menschen kennengelernt habe.

Und trotzdem behaupte ich "Das Jahr 2007 kann nur besser werden und wird auch besser"!

Allein weil ich ja jetzt schon soviele liebe Menschen habe und sie nicht erst kennenlernen muss :P

Außerdem habe ich aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt und werde dies dieses Jahr besser machen. Das heißt ja nicht dass ich nicht noch vieles andere falsch machen kann aber ich versuche es zu vermeiden. Ganz kann ich dies eh nicht.

Ich hab euch alle sehr lieb.

Sina

1.1.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de