Am Anfang Say Something
Meine Ferien

 

Ja, meine Ferien waren dieses Mal absolut nichts besonderes aber sie sind ja noch nicht ganz vorbei. Kann ja noch was kommen. Vielleicht ja am 6. in der OJO oder so^^  Auf jeden Fall muss ich die nächsten Tage mal ein wenig lernen. War ja auch ein "guter Vorsatz" fürs neue Jahr. Da waren aber auch noch andere :P Mal schaun ob ich es schaffe mich an wenigstens ein paar zu halten. Letztes Jahr hab ich mich glaube ich an keinen gehalten aber die waren auch unwichtiger. Ich hoffe eure Ferien waren irgendwie spannender =)

Hab euch lieb. Sina

*Ich stehe lieber vor tausend Rätseln als vor einer endgültigen Lösung.*

3.1.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de