Am Anfang Say Something
Oder doch.

 

Vielleicht war es doch ganz gut dieses Ferien zu haben. Klar - man hat frei und kann lange schlafen - aber ansonsten bringen Ferien rein gar nichts find ich. Meine Freunde sehe ich auch in der Schule. Manche zwar mehr manche weniger aber dann gibt es immernoch die Nachmittage und Wochenenden.

Aber der Grund warum diese Ferien gut waren ist ein ganz anderer. Ich bin mir über einiges klar geworden. Habe vieles erfahren. Konnte vieles einfach einmal "rauslassen". Zum Teil war das was ich erfahren habe vielleicht nicht so angenehm aber es ist gut zu wissen. Bin auch seeehr froh jetzt genau das gehört zu haben was ich wollte. Und auch ich selber konnte Klarheit verschaffen. Es gibt Menschen die mich jetzt warscheinlich noch besser verstehen als sie es eh schon getan haben.

Das alles ist nicht alles nur heute passiert aber heute ist etwas ganz wichtiges passiert. Etwas was mir schon verdammt lange auf der Seele brannte. Und ich weiß jetzt was ich will. Und was nicht.

 

SCHLUSS, ENDE, AUS und VORBEI;

Und damit meine ich nicht nur diesen Eintrag.

Hab ganz besonders manche von euch extrem lieb.

Eine vielleicht neue aber auf jeden Fall ein wenig veränderte Sina.

*Nun geh ich schlafen mit den Gedanken an dich und ich weiß dass sie Morgen auch noch da sein werden. Aber anders. Sie sind ja jetzt schon anders als sie es einmal waren*

5.1.07 04:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddin (5.1.07 15:20)
Dann hoffe ich doch mal, dass die "neue Sina" genauso nett und lieb ist wie die alte und dass sie glücklich ist und immer gut gelaunt sein kann

naja das wünsch ich dir alles und so...
hab dich lieb
Maddin


Sina / Website (5.1.07 20:10)
Hey. Ja, ich denke ich bin immer noch so nett wie zuvor. Naja... eher gesagt weiß ich es.
Nur ich hab jetzt mehrere Gründe um besser gelaunt zu sein.
Hab dich/ euch lieb. Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de