Am Anfang Say Something
Freitag sturmfrei =)

 

Jaha, ich habe am Freitag sturmfrei *froi*

Meine Mum ist in Hannover mit ihrem Freund auf einem "Braumkohleessen". Ich hab zwar keine Ahnung was ich mir darunter genau vorstellen kann aber ich denke mal dass das Essen dort auf Braunkohle warmgehalten wird. Denke nämlich nicht dass Braunkohle schmeckt^^ Also ich werde nicht ausprobieren.

Also hab ich dann logischerweise Freitag sturmfrei. Und deshalb hab ich mir überlegt, nunja, eigentlich musste ich da nicht überlegen es wäre eh so gekommen, dass halt ein "paar" nette Menschen hierherkommen können. Einzige Bedingungen: Ihr müsst selber eure Getränke mitbringen und ich fänds super wenn ich so circa bescheid gesagt bekäme wer so alles vorhat zu kommen. Ich meine meistens kommt dann doch noch wer von dem ich nicht wusste aber das ist ja oke... Möchte nur vorher schon einen kleinen Überblick bekommen.

Also, wer am Freitag Lust und Zeit hat zu mir zu kommen, soll einfach nur bescheid sagen =)

Bis dann =]

LG, Sina

 

NACHTRAG: Also, Freitag war der übelste Reinfall -.- Fast ne Anzeige kassiert (nur wegen ein paar netten Nachbarn nicht *superfreu*) Das war dann wohl erstmal die letzte Party hier. Ich weiß noch nicht einmal mehr ob ich meinen Geburtstag feiern kann. Naja... ansonsten feiere ich quasi irgendwo anders...

 

10.1.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de