Am Anfang Say Something
Habe mich entschlossen etwas zu ändern...

 

So, ich habe einen Entschluss gefasst. Ich werde etwas verändern. Ich werde mich verändern. Mir ist heute mal klar geworden dass ich etwas getan habe was echt nicht in Ordnung war. Und da ich es jetzt endlich verstanden habe und das auf jeden Fall ändern will habe ich jetzt einiges beschlossen. Es tut mir leid dass ich in letzter Zeit oft "depri" war. Es hat aber auch leider so seine Gründe. . Oh man... was einem kleine Kinder so alles klar machen können :-O. Hätte ich nicht gedacht. Aber es ist so.

Ich hoffe ich schaffe es, das zu ändern was mich selber an mir stört. Wenn jemandem etwas einfällt was ich noch verändern soll, melde sich bitte...:P Ich werde ein "netter" Mensch :P

 

Hab euch lieb

 

Ach... habe bemerkt dass man als "Tussi" besser durchs Leben kommt (freundlicher Weise nenne ich nun keine Namen/Beispiele) aber dann hab ich lieber ein paar kleine Probleme oder so :P :D (Manche werden verstehen was ich meine )

23.1.07 21:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (25.1.07 22:07)
ich glaub ich verstehs ich verstehs ich verstehs *stolz sei* =D Love ya sweety ..aba wieso willsu disch verändern? =/


Sina / Website (26.1.07 16:42)
Jaaa Steffi... ich glaube auch dass du es verstehst Hab Dinge getan die mir Leid tun... das will ich nicht mehr... Hab dich suuuper liiieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de