Am Anfang Say Something
Gut gelaunt... Von innen und von außen... Ein ander Mal vielleicht...

 

Ja, ein Tag wie jeder andere und doch ganz besonders.

Ach... heute ist an sich nichts wichtiges passiert außer dass es jetzt schon mit 10er Abschlussparty vorangegangen ist *JOKINGLY* *BigGrins* *SuperTollFind*

Trotz alle dem war heute ein normaler Tag den ich genossen habe =) Ich weiß nicht genau wieso...

2 Stunden beim Arzt zu sitzen hat mir da recht wenig ausgemacht... Konnte dabei wenigstens lesen...

Schule war ganz chillig... Nur ich mag kein Französisch... Hab ich heute zum hundertsten Mal bemerkt... -.-

*Ich will nicht dass es weg ist, ich will nur dass es geht*

25.1.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de