Am Anfang Say Something
Plöde Gemeinde -.- ...

 

Also.... Schule war heute super chillig =) Doppelstunde Mathe gehabt  Ich mag Mathe =]

Nach der Schule wollte ich dann eigentlich mit der Sarah zur Gemeinde wegen der Aula *blubb blubb*... Aber die hat nätürlich nur von 7-12Uhr auf -.- Nur Montags und Donnerstags haben die Nachmittags auf.. ich meine "Hallo?!" wer geht schom um 7 Uhr morgends dahin?!^^

Naja.... jetzt gehen wir da nächsten Donnerstag hin... Mal schaun wie es wird  Hoffe das klappt.... Das wäre sooooo geil :P

Nachher mal zum Bish aufn Geburtstag =) Wird bestimmt lustig =]

Hab euch liiieb

Siniii (ne Miri^^)

26.1.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de