Am Anfang Say Something
Ein typischer Sonntag...

 

Wie immer an den von mir so geliebten Sonntagen sitze ich nur hier zu Hause rum, langeweile mich und muss meine Hausaufgaben bewältigen^^

Nungut.... ich setzte mich jetzt erst einmal daran den restlichen Deutschkram abzutippen, dann wird mein nächstes Ziel warscheinlich Französisch und zu guter letzt Englisch sein. Ich glaub Mathe muss ich auch noch machen... Mal schaun... Könnte ich theoretisch ja auch morgen machen aber ich glaube wenn ich dazu noch motiviert genug bin erledige ich dies dann lieber auch noch heute.

Jaja... ansonsten wenn ich dies alles erledigt habe werde ich - wie jeden Sonntag- nur hier zu Hause gammeln...

Meine Mum ist heute auf einer Sitzung in Kölle also kann ich auch noch machen was ich will :P

 

Hab euch lieb

SINA

28.1.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de