Am Anfang Say Something
Schade =(

 

Heute war mein Schultag leider nicht so angenehm wie der gestrige... Oke... gestern 2 Freistunden und 4 übelst chillige Stunden sind aber auch noch schwer zu toppen :P

Ansonsten gestern zu Hause gechillt und reiten gewesen und heute nur zu Hause gewesen und mal ein wneig für Englisch gelernt... Muss ja auch zwischendurch mal sein -.-

Morgen dann Englischarbeit... Einzig positives daran -> Kein Französisch =)

Wünsche euch eine wunder, wunderschöne gute Nacht

Hab euch lieb

~A good friend helps you up when you fall... a best friend laughs at you and trips you again~

30.1.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de